Meda Kuechen Erfahrungen

Meda Küchen Erfahrungen?

Meda Küchen Erfahrungen? Alle Meda Küchen Erfahrungen. Planen Sie einen Besuch an einer der Filialen von Meda Küchen? Lesen Sie diese Bewertungen und Berichte über Meda Küchen.

Geschichte Meda Küchen

Seit 1997 ist Marquardt aktiv auf den Deutschen Küchenmarkt. Von Michael Dahmen und Guido Melcher zusammen mit Hans-Joachim Tessner in 1997 gegründet in Goslar, wurde in 1998 die erste Filiale in Würselen geöffnet. Seit 1999 hat Meda Küchen expandiert mit Filialen in unter anderem Köln, Oberhausen und Wiesbaden. Meda Küchen will den Kunden eine Kompetente beratung und Küchen für die beste preisse anbieten. Mit vielen Standorten hat Meda Küchen eine gute Auswahl.

Meda Küchen Standorte

Küchenstudio Übersicht von Meda Küchen. Mit vielen Standorten in ganz Deutschland.
Dortmund-Aplerbeck, Essen, Gelsenkirchen, Heuchelheim, Kaarst, Kamen, Köln-Marsdorf, Kleve, Krefeld, Langefeld, Ludwigshaven, Mülheim-Kärlich, Oberhausen, Ratingen, Schwelm, Senden-Bösensell, Würselen, Würzburg, Wiesbaden, Neukirchen-Vluyn.

Meda Küchen Erfahrungen Regional

Meda Küchen Köln Erfahrungen
Meda Küchen Ratingen Erfahrungen
Meda Küchen Kaarst Erfahrungen
Meda Küchen Dortmund Erfahrungen
Meda Küchen Schwelm Erfahrungen
Meda Küchen Krefeld Erfahrungen
Meda Küchen Wiesbaden Erfahrungen
Meda Küchen Münster Erfahrungen
Meda Küchen Kleve Erfahrungen
Meda Küchen Langefeld Erfahrungen
Meda Küchen Ludwigshaven Erfahrungen
Meda Küchen Kamen Erfahrungen
Meda Küchen Mülheim Erfahrungen
Meda Küchen Oberhausen Erfahrungen
Meda Küchen Senden-Bösensell Erfahrungen
Meda Küchen Würselen Erfahrungen
Meda Küchen Würzburg Erfahrungen
Meda Küchen Neukirchen-Vluyn Erfahrungen

5 thoughts on “Meda Kuechen Erfahrungen

  1. M. W.

    Habe die Kücheim August 2018 in Würzburg gekauft. Beratung war sehr gut, aber. Bei Vertragsabschluß wurde mir mitgeteilt, wenn der Kunde den vorgegebenen Montagetermin (Auftragsbestätigung) nicht wahrnehmen kann, muß der Kunde für die Lagerung 150,00 pro Woche zahlen. Uns wurde die KW 47 auf der Auftragsbestätigung vorgegeben. Wir haben alle benötigten Handwerker (sehr große Probleme momentan überhaupt welche zu bekommen) orgarnisiert. Unsere alte, sehr große Küche haben wir am 05.11.2018 abbauen müßen, um diverse Arbeiten von den Handwerkern ausführen zu lassen. Die Küche wurde per E-Mail für den 29.11.2018 aversiert. Den Termin haben wir gern bestätigt. Und dann kam Meda Küchen mit diversen Ausreden, Lieferprobleme etc und verschob die Montage der Küche auf den 12.12.2018. Dank der Meda Küchen sind wir jetzt statt der geplanten 3 Wochen nun voraussichtlich 6 Wochen ohne Küche. Ich habe daraufhin per E-Mail der Meda Küchen mitgeteilt, daß wir bei den anschließenden Handwerkern wegen der Verzögerung durch Meda Küchen eine Konventionalstrafe zahlen müßen und wir diese von der Restabschlußsumme in Abzug bringen werden. Wir haben den verspäteten Termin bestätigen müßen, da die Befürchung noch im Raum stand am Weihnachten ohne Küche zu sein. Wir haben die Bestätigung von Meda Küchen erhalten, daß der Termin am 12.12.2018 vorgesehen ist, mit einer gleichzeitigen Wichtigen Hinweis einer Halterverbotszone für den LKW, Anlieferung der Küche, mit einem Preis der JEDER BESCHREIBUNG SPOTTET. Meda Küchen verlangt dafür sage und schreibe 200,00 Euro. Wohlgemerkt, bei uns im Ort kostet diese Einrichtung der Halteverbotszone für 14 Tage 17,50, plus 0,20 Cent für den Anruf und 0,70 Briefmarke für die Zusendung der Rechnung. Für mich ist das Gebahren der Meda Küchen ein Fall für Wiso die Rubrik Abzocke und Wucher. Ein seriöses Verhalten ist das definitiv nicht. Dieses Möbelhaus, sollte ich jemals wieder eine Küche benötigen, wird mich garantiert nicht mehr sehen noch werde ich irgendeine Empfehlung an Freunde und Bekannte aussprechen.

    Reply
  2. M. W.

    Nie wieder Meda-Küchen. Auftag in Höhe von 18000,00 in 08/2018 abgschlossen, mit Hinweis Lieferung ca. 47 KW, Verzögerung durch Kunden, wenn Vorarbeiten nicht erledigt sind kostet es den Kunden 150,00 pro Woche. Der Kunde organisiert den Abbau der alten Küche, die Handwerker etc. Der Kunde bekommt die Mitteilung, daß die Küche am 28/29.112018 geliefert werden soll. Alles im Zeitplan. Termin Bestätigung durch den Kunden erfolgt, und dann geht der Ärger mit Meda Küchen los. Der Termin wird von Meda Küchen um 3 Wochen verschoben. Der Kunde ist statt der geplanten 3 Wochen ohne Küche 6 Wochen ohne Küche (hoffentlich bis jetzt). Dann die zweite nette Mitteilung wegen einer Einrichtung der Haltverbotszone für sage und schreibe 200,00 €. Bei unserer Gemeinde kostet dieser Service für 14 Tage 17,50 €. Nach dem Meda Küchen so dreist mit dem Kunden umgeht, werde ich das selbe in Anspruch nehmen wie Meda Küchen und 150,00 Verzögerungswoche in Abzugbringen von der Abschlußsumme. Die bestellte Küche wurde noch nicht montiert aber die E-Mails und der Ärger mit Meda Küchen füllt langsam den Ordner. So eine mangelhafte Organisation habe ich noch nicht erlebt. Die Verantwortung wird von sich gewiesen und alles abgestritten. Was für eine miese Masche.

    Reply
  3. S.T.

    Bei Reklamationen ist man anscheinend auf sich alleine gestellt. Niemand fühlt sich zuständig und schiebt die Schuld auf den anderen. Bei uns sollte lediglich ein verschrammtes Gerät ausgetauscht werden. Das neue Gerät wurde geliefert, aber das Altgerät nicht mitgenommen. Haben jetzt also zwei Geräte und keiner will es einbauen. Nach unserer gesetzten Frist und nicht Einhaltung dieser, geht das ganze zum Anwalt!

    Reply
  4. Stefan Düßel

    Achtung, auch ich möchte hier jeden warnen bei MEDA Küchen eine Küche zu kaufen. Beratung/Planung kein Problem Erster Termin zum Aufbau, Probleme mit Dunstabzug und Schrank. Zweiter Termin neue Abzugshaube, Hängeschrank immer noch nicht montiert. Das Montageteam hat dann, dies haben wir beim 3ten Termin erfahren, die Abzugshaube nicht komplett monitert und Teile mitgenommen. 3ter Termin Hängeschrank montiert. Nun sind 2 Monate nach dem 3ten Termin vergangen, uns steht ein 4ter Montagetermin ins Haus. Aber MEDA keinerlei Einsicht bzw Entgegenkommen. Super Kundendienst wenn du erstmal bezahlt hast. NIEMALS WIEDER

    Reply

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *