Marquardt Kuechen Erfahrungen

Marquardt Küchen Erfahrungen?

Marquardt Küchen Erfahrungen? Alle Marquardt Küchen Erfahrungen. Planen Sie einen Besuch an einer der Filialen von Marquardt Küchen? Lesen Sie diese Bewertungen und Berichte über Marquardt Küchen.

Geschichte Marquardt Küchen

Seit 1991 ist Marquardt aktiv auf den Deutschen Küchenmarkt. Von Michael Marquardt in 1992 gegründet in Emleben, wurde in 1992 das erste Filiale in Emleben geöffnet. Seit 2004 hat Marquardt Küchen expandiert mit Filialen in unter anderem Münster, Dresden und Berlin. Marquardt Küchen will den Kunden so gut wie möglich helfen ohne trickse und stehen zu ihren dingen. Mit vielen Standorten haben Sie eine sehr Große Auswahl.

Marquardt Küchen Standorte

Küchenstudio Übersicht von Marquardt Küchen. Mit vielen Standorten in ganz Deutschland.
Hamburg, Hirschaid, Ingolstadt, Köln-Bayenthal, Würselen, Berlin, Buchholz-Dibbersen, Holzwickede, Dresden, Düsseldorf, Emleben, Essen, Leuna, Halstenbek, Kriftel, Leipzig, Ludwigsburg, Mönchengladbach, München, Münster, Neuss, Nordhorn, Nürnberg, Paderborn, Rastatt, Stuttgart.

Marquardt Küchen Erfahrungen Regional

Marquardt Küchen Hamburg Erfahrungen
Marquardt Küchen Hirschaid Erfahrungen
Marquardt Küchen Ingolstadt Erfahrungen
Marquardt Küchen Köln-Bayenthal Erfahrungen
Marquardt Küchen Würselen Erfahrungen
Marquardt Küchen Berlin Buchholz-Dibbersen Erfahrungen
Marquardt Küchen Holzwickede Erfahrungen
Marquardt Küchen Dresden Erfahrungen
Marquardt Küchen Düsseldorf Erfahrungen
Marquardt Küchen Emleben Erfahrungen
Marquardt Küchen Essen Erfahrungen
Marquardt Küchen Leuna Erfahrungen
Marquardt Küchen Halstenbek Erfahrungen
Marquardt Küchen Kriftel Erfahrungen
Marquardt Küchen Leipzig Erfahrungen
Marquardt Küchen Ludwigsburg Erfahrungen
Marquardt Küchen Mönchengladbach Erfahrungen
Marquardt Küchen München Erfahrungen
Marquardt Küchen Münster Erfahrungen
Marquardt Küchen Neuss Erfahrungen
Marquardt Küchen Nordhorn Erfahrungen
Marquardt Küchen Nürnberg Erfahrungen
Marquardt Küchen Paderborn Erfahrungen
Marquardt Küchen Rastatt Erfahrungen
Marquardt Küchen Stuttgart Erfahrungen

2 thoughts on “Marquardt Kuechen Erfahrungen

  1. Maria Nauroth

    Alles war wunderbar!

    Marquardt wurde uns im Bekanntenkreis empfohlen. Wir haben genau das bekommen was wir wollte. TErmingerecht geliefert und aufgebaut. Ohne Fehler – alles war vorhanden und passte.

    Wir freuen uns jeden Tag über diese Küche.
    Es mag sicherlich günstigere Anbieter geben, aber… all diese oft beschriebenen Katastrophen gingen an uns vorbei….

    Wir empfehlen daher uneingeschränkt weiter

    Reply
  2. Sven Schulz

    Es wurde in München eine sehr hochwertige (>30.000 Euro) Küche geplant und bestellt. Die Küche wird von zwei Personen genutzt und es wird zweimal in der Woche gekocht. Das Küchenstudio wurde uns empfohlen von jemandem, der seine Wohnungen dort ausstatten lässt. Im Studio selber war alles ordentlich und auf Verkauf getrimmt. Die Ausstellung war nicht sehr groß und der Schwerpunkt lag auf den Oberflächen. Im Planungsbereich fiel auf, dass die meisten Küchen eher im Bereich um die 5.000 Euro angesiedelt waren. Nach der Planung und Bestellung brauchte die Montage vier Anläufe, verteilt über drei Monate, um alles zu montieren. Das lag weniger an falsch bestellten Einbaugeräten als an kompletter Ignoranz gegenüber Bauplänen und Einbauvorschriften der Hersteller. Es wurde einfach alles reingeknallt und fertig, die Arbeitsplatten wurden viel zu hoch montiert. Anschlüsse für Dampfgarer und Eiswürfel wurden vergessen, der Weinkühlschrank ohne Filter mit verstopfter Abluft montiert, die Dunstabzugshaube verkehrt herum eingesetzt, Kontrolllampen am Herde nicht angeschlossen, Kühlschranktüren falsch eingestellt und vieles mehr, Es waren bei allen Einbaugeräten Wartung und Garantielösungen seitens der Hersteller nötig. Alles vermeidbar, denn die Pläne lagen offen auf dem Tisch und zu jedem Gerät gibt es eine Einbauanleitung. So wurde direkt beim Einbau schon der Grundstein für einen schnellen Verfall gelegt. Gewährleistung und Service seitens Marquardt sind gleich Null. Jetzt, nach drei Jahren, fangen auch die Schreinerarbeiten an, sich aufzulösen. Schränke und Schubladen schließen nicht mehr richtig, Kunststoffeinbauten in den Schränken verfärben sich. Von Marquardt gab es ein Angebot, dass beim Kauf einer neuen Küche für ein anderes Objekt die Reparatur der meisten Sachen versucht und dann verrechnet wird, ihre AGBs verpflichten sie zu nichts und das sei Kulanz. Bei uns fiel die Entscheidung “Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende – Nie wieder Marquardt!”. Wir sind leider diesen Küchendrückern aufgesessen, die nicht halten, was sie suggerieren, und haben teuer dafür bezahlt. Durch das 2016 eingeführte Franchisemodell der Firma wird die Beratungs- und Servicequalität sicherlich noch weiter abnehmen, da die Verantwortung hin und her geschoben werden kann. Wir können nur nachdrücklich von Marquardt abraten. Unsere Marquardt-Küche wird rausgerissen und im Laufe dieses Jahres eine neue Küche unter Verwendung der noch nutzbaren Einbaugeräte von einem anderen Küchenbauer eingebaut werden.

    Reply

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *